Heilpädagogin und Therapeutin


Am 18. November 1967 erblickte ich das Licht der Welt als Iris und wuchs in Bergdietikon auf. 16 Jahre arbeitete ich als Klassenlehrerin bevor ich mein Masterstudium zur schulischen Heilpädagogin in Zürich an der HFH begann und erfolgreich beendete. Seit 14 Jahren arbeite ich als Schulische Heilpädagogin in allen Schulstufen des 1. und 2. Zyklus (Kindergarten, Unterstufe, Mittelstufe). Vorallem durfte ich viel Erfahrung mit altersdurchmischten Klassen sammeln. Die Psychologie vertiefte ich durch die Ausbildung zur systemischen Ehe- und Familientherapeutin im Institut Kennessey Zürich. In den letzten 12 Jahren erweiterte ich mein Wissen mit ganzheitlichen, therapeutischen Heilausbildungen wie: Reiki, Bachblüten, Hypnose, Handauflegen, Meridianklopfen und mediale Beratungen. Seit einigen Jahren arbeite ich auf selbstständiger Basis und begleite Einzelpersonen, Eltern, Kinder, ganze Familien und die verschiedensten Teams in der Pädagogik und Didaktik. Mit meinem Partner und meiner Hündin Laya wohne ich im ländlichen Tägerig. Meine zwei erwachsenen Kindern bereichern mein Leben und meine Enkelin haltet mich immer wieder auf Trab.


«Das Leben ist wie die Liebe selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand, sondern ein grosses, ein wunderbares Abenteuer.»

Iris Selby - Heilpädagogin und Therapeutin
Iris Selby
Dipl. systemische Paar- und Familientherapeutin
Lehrperson und schulische Heilpädagogin
Blume gross

Beratungszimmer

Beratungszimmer und Praxis Iris SelbyPraxis Iris SelbyBeratungszimmer Iris Selby

Buche jetzt dein Beratungsgespräch

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich werde Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Beim Absenden des Formulars ist etwas falsch gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie mich direkt.
Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du der Übermittlung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Ich werde Dich schnellstmöglich kontaktieren.
Beim Absenden des Formulars ist etwas falsch gelaufen. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere mich direkt.

Anfahrt & Kontakt

Termine nach Vereinbarung, auch kurzfristig möglich in Abendstunden, sowie an Samstagen.

Parkplatz

Parkplätze in Gehdistanz

Iris Selby
Winkelackerweg 12
5522 Tägerig
Blume